FANDOM

Deus Ex: Mankind Divided ist die angekündigte Fortsetzung von Deus Ex: Human Revolution, obgleich ein Erscheinungsdatum noch nicht bekannt ist.

Das Spiel soll für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC spielbar sein.

HandlungBearbeiten

Das Spiel wird wohl im Jahre 2029, zwei Jahre nach dem Vorgänger, spielen. Adam Jensen stellt wieder den Protagonisten dar. Unter anderem Prag wird er auf seinen Reisen um die Welt für Missionen besuchen. Was man im vorherigen Spiel getan hat, wirkt sich nicht auf den Teil aus.

Die Menschheit in der Zukunft ist noch stärker in verschiedene Kasten unterteilt. Entscheidungen im Spiel werden tiefgreifendere Auswirkungen haben.

GameplayBearbeiten

Wieder ist es möglich, selbst zu entscheiden, wie man mit den Gegnern verfährt. So kann man sich heimlich an sie heranschleichen oder sie im Frontalangriff attackieren. Allerdings sollen die Gegner meist in Gruppen auftreten und sich gegenseitig auf Ungewöhnliches aufmerksam machen, wobei sie auch versuchen, den Spieler zu flankieren.

Nun kann man Gegner nach Munition oder Gegenständen durchleuchten und Computer aus der Ferne hacken. Bei Tastendruck kann aus Jensens Arm eine Armbrust werden. Des Weiteren verfügt der Spieler über ein Nano-Schild.

TrailerBearbeiten

Deus Ex Mankind Divided - Render-Trailer Adam Jensen ist zurück!03:26

Deus Ex Mankind Divided - Render-Trailer Adam Jensen ist zurück!

Siehe auchBearbeiten

DeusExWiki

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki