FANDOM

Avengers: Infinity Wars Part 2 ist ein für 2019 angekündigter Action-Superheldenfilm des Marvel Cinematic Universe. Er soll am 25. April 2019 erscheinen.

Der Film stellt die Fortsetzung zu Avengers: Infinity Wars Part 1 dar, wobei Anthony und Joe Russo als Regisseure fungieren.

HandlungBearbeiten

Thanos wird sowohl in Part 1 als auch in Part 2 als Hauptantagonist fungieren, allerdings nicht der einzige große Schurke sein.

ProduktionBearbeiten

Oktober 2014 hat Marvel bei einem Event in Los Angeles die Starttermine zahlreicher Marvelfilme angekündigt. Avengers: Infinity Wars Part 2 sollte am 3. Mai 2019 erscheinen. Im November kamen Gerüchte auf, dass die Russo-Brüder als Regisseure fungieren werden. Dass Joss Whedon nach Avengers: Age of Ultron aussteigt, wurde im Januar 2015 bekannt gegeben. Am 24. April desselben Jahres bestätigte Marvel, dass die Brüder die Regisseure von Part 1 und 2 werden.

Im April 2015 erklärte Whedon, dass er nicht daran glaube, dass Thanos der einzige Schurke der beiden Infinity-Wars-Filme sein wird. Im selben Monat kamen Gerüchte auf, dass vielleicht Daredevil und andere Helden Einzug in die Filme finden werden.

MarvelFilmeWiki